Schule&Wirtschaft Radeberg

Brückenprojekt des LIONS-Clubs Radeberg

Kontakt & Ansprechpartner

Logo sw
Besuchen Sie den
LIONS Club Radeberg
auf seiner Internetseite
http://lionsradeberg.de

Letzte Aktualisierung:

06.03.2024

Bierstadtfest 17. – 19.06.16

Auch zum Bierstadtfest 2016 war der AK S&W des Lion Clubs Radeberg
mit einem Infostand präsent.

Kinderfreundlich verteilten wir Luftballons und unser Löwe vor dem Stand war ein beliebtes Fotomodell für die Eltern um ihre Kinder in Bild und Szene zu setzen.
Informativ sowieso, denn man konnte sich am Stand zu den Aktivitäten des AK S&W sachkundig machen, ein dazu verteilter Flyer brachte die Aktivitäten des kommenden Schuljahres 2016/17 kurz und knackig auf den Punkt.

Karten für die Schlossnacht waren verbilligt im Vorverkauf zu erwerben und auch für die Radeberger Ballnacht im November2016 wurde die Werbetrommel gerührt.
Selbstverständlich konnte man im lockeren Gespräch auch in Erfahrung bringen „Wer oder was ist Lions und was macht Lions“
Unsere coolen Schlüsselanhänger mit den Buchstaben des Alphabets waren vor allem ein besonderer Geck.